Love is the greatest adventure

Wir glauben an die große Liebe! Und das ist alles andere als kitschig gemeint

 

2019 haben wir uns selbst auf das Abenteuer der Ehe eingelassen und sind der festen Überzeugung: Was unser Leben wirklich bereichert, lässt sich nicht an materiellen Dingen messen. Es sind die inspirierenden und innigen Beziehungen, Momente und die Erlebnisse, die man miteinander teilt. Es geht um Qualität über Quantität. Unsere Kamera dient uns dabei als Spiegel dessen. Eure Hochzeitsbilder sind der künstlerische Ausdruck eurer tiefen Verbundenheit und für uns ist es eine große Ehre, bei einem so persönlichen Moment von euch dabei sein zu dürfen.

 

Könnt ihr glauben, dass wenn ihr Klein-Max und Klein-Lisa vor 15 Jahren gefragt hättet, ob ihr Traumberuf Hochzeitsfotograf:in ist, die Antwort wohl “Nein” gewesen wäre? Eigentlich verrückt, dass etwas, das uns so am Herzen liegt und so eine große Leidenschaft ist, so lange unentdeckt blieb, oder? Heute wissen wir: Hochzeitsfotografie kann auch ganz anders sein als Kitsch und Klischees. Nämlich gefühlvoll, natürlich und ehrlich.

Genau aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, unsere Leidenschaft zum Beruf zu machen. Und damit meinen wir nicht nur die Fotografie!

Na klar, wir sind Fotograf:innen und lieben es, euch mit unseren Bildern zu begeistern, aber es gibt noch ganz andere Dinge, die uns Frühmorgens motivieren und uns auch um 3 Uhr Nachts zu einem unvergesslichen Abenteuer aufbrechen lassen:

Euch dabei zu unterstützen, euch vollkommen auf das fokussieren zu können, worum es bei einer Hochzeit wirklich geht

Euren Hochzeitstag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, an das ihr in vielen Jahren noch gerne zurückdenkt ohne irgendetwas zu bereuen

Einen Raum für euch zu schaffen, in dem ihr euch gegenseitig euer Eheversprechen geben könnt ganz ohne Erwartungen, Druck oder das Gefühl zu haben es allen recht machen zu müssen

Was unsere Arbeit außerdem ausmacht

Blatt.png

Vegan & Nachhaltig

Wir achten darauf, dass Produkte und Verpackungen nachhaltig sind, aus veganen Materialien bestehen und von regionalen Unternehmen stammen. Jeglicher Papierkram wird bei uns digital erledigt und Werbematerialien klimaneutral gedruckt.

2.png

“Leave No Trace” Prinzipien

Wir sind durch die internationale Organisation “Leave No Trace” zertifizierte Fotograf:innen. Uns ist es wichtig, die Natur, in der wir uns bewegen, zu erhalten und keine Fremdkörper oder Schäden zu hinterlassen.

Diversität

Auch wenn es selbstverständlich sein sollte, möchten wir hier noch mal betonen, dass wir inklusiv arbeiten. Bei uns sind ALLE Paare willkommen – love is love!

Collage.png

Wir sind absolute Natur- und Bergliebhaber:innen!

Hier seht ihr drei unserer bisher schönsten Erlebnisse


Und wenn wir gerade nicht draußen oder am fotografieren sind, machen wir wahrscheinlich eines der folgenden Dinge:

✔ Yoga & Meditation

✔ Neue VEGANE REZEPTE AUSPROBIEREN

✔ Mit unseren Katzen & unserer Hündin kuscheln

Doch nun genug von uns, das sagen unsere Paare

 
 

Jetzt seid ihr dran. Lasst uns gemeinsam euer großes Abenteuer planen! Wir können es kaum erwarten, von euren Plänen zu hören