Hochzeit im Panoramahotel Alpenstern Damüls

Okay, ich glaube wir müssen es jetzt mal loswerden – diese freie Trauung hat unsere Herzen tief berührt und den ganzen Tag hÄtten wir hinter unseren Kameras vor Freude weinen können!

Aber lasst uns erstmal von vorne beginnen. Als L&M uns von ihren Plänen von ihrer Hochzeit in Vorarlberg erzählten konnten wir unsere Freude nicht verstecken. Es klang schon damals nach einem wundervollen Tag und da wussten wir noch nicht, WIE emotional es werden sollte. Bereits am Vorabend trafen wir uns mit den beiden nach ihrer Standesamtlichen Trauung für ein unglaublich schönes Shooting bei Sonnenuntergang und vom ersten Moment an strahlten die zwei so viel Herzlichkeit aus und man musste sich einfach in ihrer Gegenwart wohl fühlen. Die Vorfreude auf den folgenden Tag stieg also nur umso weiter und als wir am darauffolgenden Morgen aufwachte, umgeben von den atemberaubenden Bergen und der aufgehenden Sonne, konnten wir es kaum erwarten.

Die zwei entschieden sich dazu, sich getrennt voneinander fertig zu machen und im Anschluss daran einen First Look an einem ganz besonderen Ort zu haben. Bereits beim Getting Ready wurden wir wieder mit einer Warmherzigkeit empfangen und auch die engsten Freund:innen der beiden, die sie beim Getting Ready unterstützen, empfingen uns sofort mit offenen Armen. Mit dem Auto wurden wir nach oben auf den Berg gefahren und mit lediglich den hoch auftürmenden Felsformationen als Zuschauer konnten die zwei ihren First Look und das anschließende Paarshooting genießen. Und warum war dies nun ein besonderer Ort? Naja, wer kann schon sagen, dass man auf der eigenen Hochzeit hoch oben auf dem Berg auf einer Schaukel sitzen und den Ausblick genießen konnte?

Wieder unten angekommen wurden die ersten Gäste begrüßt, bevor der emotionalste Teil des Tages begann – die freie Trauung. Es war so schön zu sehen, dass sich wirklich jeder der anwesenden Gäste von ganzem Herzen für die beiden freute und man merkte, dass alle Anwesenden einen wichtigen Teil im Leben der beiden spielten.

Im Anschluss an die freie Trauung wurde auf der Dachterrasse des Hotels angestoßen, bevor alle in den wundervoll dekorierten Saal wechselten. Hier gab es die ein oder andere Überraschung für die beiden und es wurde noch bis spät in die Nacht weiter gefeiert. Ach und auch an diesem Tag konnten es sich die zwei einfach nicht nehmen lassen sich mit uns nochmal für den Sonnenuntergang nach draußen zu schleichen.

L&M es war uns eine unglaubliche Freude, diesen Tag für euch festhalten zu dürfen und wir werden noch lange all die emotionalen Momente in unseren Herzen tragen – vielen Dank!

Weiter
Weiter

Standesamtliche Trauung im Wald