Standesamtliche Trauung im Wald

Wir können uns noch gut daran erinnern, wie wir im letzten Jahr N&M kennengelernt haben und sofort begeistert waren von ihren Hochzeitsplänen: Entspannt, viel Spaß & nicht einfach blindlings irgendwelchen Traditionen folgen, die für die beiden überhaupt keine Bedeutung haben.

Rausgekommen ist eine wundervolle Hochzeit im kleinen Kreis mit all ihren Liebsten und einer Hüpfburg – ja ihr habt richtig gelesen EINE HÜPFBURG!! 

Der Tag der beiden hätte nicht besser sein können: ein schöner Spätsommertag Anfang September, den die beiden mit ihrer Trauung im Wald starteten. N&M hatten im Vorfeld ganz viele getrocknete Blumenblätter an ihre Gäste verteilt und diese wurden beim Auszug der beiden geworfen und es wurde gejubelt. Danach machten sich alle auf die „kleine Wanderung“ zur Location für den heutigen Tag. Mit der leuchtenden Sonne strahlten N&M dabei die ganze Zeit um die Wette. Im Vorfeld hatten uns die beiden erzählt, dass es ihnen besonders wichtig sei, dass alle viel Spaß haben und es ein lockeres Fest wird. Wir würden sagen: das hat zu 100% geklappt und während ausgiebig getanzt wurde, entspannte andere bei angenehmen Temperaturen am Teich. Und die Kinder? Die konnten es kaum erwarten, bis das große Highlight der Hochzeit endlich stand – die Hüpfburg! Als es dann endlich soweit war, dauerte es nicht lange bis man von der Hüpfburg aus nur noch Gelächter hörte. Da wurde selbst der ein oder andere Erwachsene wieder zum Kind.

Im Licht der untergehenden Sonne huschten wir mit den beiden noch einmal davon und es entstanden wundervolle Bilder. Wie zu diesem Tag passend wurde es ein lockeres Shooting mit viel Gelächter und die beiden konnten noch einmal all die wundervollen Ereignisse des Tages Revue passieren lassen.

Für uns ist es immer etwas ganz Besonderes zu sehen, wenn Paare ihre Hochzeit nicht einfach so gestalten „wie man das eben so macht“, sondern auf ihr Herz hören und genau die Dinge machen, die für sie eine Bedeutung haben und die ihnen Spaß machen – denn genau so sollte es auch sein.

Zurück
Zurück

Hochzeit im Panoramahotel Alpenstern Damüls

Weiter
Weiter

Hochzeit in Oberösterreich