Hochzeit in Oberösterreich

Ach ja wir lieben es einfach, wenn auf Hochzeiten unfassbar viel gelacht wird und sich das Paar auch nicht zu ernst nimmt – schließlich sollte an diesem Tag ausgiebig gefeiert werden und da darf auch der ein oder andere Unsinn nicht fehlen. M&P wussten von Anfang an, dass ihre Feier nicht einfach nur eine 0815 Hochzeit aus dem Katalog werden sollte, sondern dass es IHR Fest werden sollte. Und genau das haben die beiden auch von A-Z umgesetzt.

Schon als wir an diesem wunderschönen Sommertag in Oberösterreich ankamen, war alles bereits hergerichtet für eine traumhafte freie Trauung ganz im Grünen. Michaela führt selbst einen Laden für Hochzeitskleider und bereits vor der Hochzeit erzählte sie uns, dass die Auswahl für sie dadurch auf keinen Fall leichter wurde und sie sich am Ende für zwei unterschiedliche Kleider entschied – warum auch nicht!

Als die freie Trauung startete wurde sofort klar, das wird eine emotionale Angelegenheit und auch wir mussten wieder die ein oder andere Träne hinter den Kameras verdrücken. Aber, die freie Trauung wurde auch unfassbar persönlich und das bedeutete bei M&P – viel viel Lachen und die ein oder andere lustige Geschichte zwischendurch – ich glaube so viel haben wir noch nie während einer freien Trauung gelacht!

Nachdem die beiden unter viel Jubel & Seifenblasen ausgezogen sind, wurde erstmal ausgiebig gratuliert und alle stärkten sich ein wenig auf der Terrasse. Im Anschluss daran streiften wir mit den beiden durch den Park und suchten uns einige schöne Ecken für ihre Paarbilder. Auch hier durften eins wieder nicht zu kurz kommen (na könnt ihr es erraten) – es wurde selbstverständlich wieder viel gelacht!

Und auch danach ging es munter weiter – denn die zwei hatten einen Hochzeitstanz mit viel Tempo und zahlreichen Highlights. Kurz vor dem Hochzeitstanz verschwand Michaela nochmal kurz und schlüpfte in ihr zweites Kleid – in dem auch danach ausgiebig getanzt wurde.

Wir sind uns sicher, die beiden feierten mit all ihren Liebsten noch bis spät in die Nacht hinein und auch wir fuhren mit einem breiten Grinsen wieder von dieser wundervollen freien Trauung in Oberösterreich nach Hause.

Zurück
Zurück

Standesamtliche Trauung im Wald

Weiter
Weiter

Hochzeit im Englischen Garten München