Heiraten zu zweit in Südtirol - Winter Helikopter Elopement

Wie eine Winterhochzeit zu zweit in den Dolomiten aussehen kann? Man nehme ein wunderschönes Chalet, ein verliebtes Paar und einen unvergesslichen Helikopter Flug mit einer freien Trauung hoch oben in den Bergen.

Ein Elopement – also eine Hochzeit zu zweit – bedeutet wortwörtlich übersetzt „durchbrennen“. Und genau das war der Plan von Charlene & Julian. Ganz im Geheimen planten sie in nur 6 Wochen dieses besondere Abenteuer in Südtirol.

Der Tag startete mit dem Getting Ready, bei dem sich die beiden in unterschiedlichen Räumen des Chalets fertig machten. Die beiden wollten ganz entspannt in den Tag starten und alles, was das Bergwetter für sie bereithielt, auf sich zukommen lassen. Während Charlene fertig gemacht wurde, setzte sich Julian schon einmal daran, sein Eheversprechen vom Handy in sein Vow Book zu übertragen. Anschließend drehte er noch eine Spazierrunde mit ihrem Hund, sodass Charlene ebenfalls ihr Eheversprechen aufschreiben konnte.
Anschließend fuhren wir mit den beiden für den First Look an einen nahegelegenen Bergsee. „Jetzt geht es mir wieder gut, jetzt ist die Aufregung nicht mehr ganz so groß“, sagte Julian grinsend, nachdem er seine Charlene endlich in den Arm nehmen konnte.

Doch das absolute Highlight des Tages hatten die zwei noch vor sich. Nachdem wir uns im Chalet nochmal ganz kurz aufwärmten, ging es nämlich im wahrsten Sinne des Wortes hoch hinaus. Mit einem Helikopterflug ließen sich die beiden an den Ort für ihre freie Trauung fliegen! Nach der Trauung auf über 2.000m ließen die beiden Sektkorken knallen und wir nutzten den wunderbaren Panoramablick noch für einige Paarbilder, bevor wir uns dann auf den 20-minütigen Rückflug machten.

Am Abend wartete dann noch ein privates Menü auf die beiden, während sie draußen das beeindruckende Schauspiel des Alpenglühens beobachten konnten.

Na, wer hat jetzt Lust auf ein Winter Elopement bekommen?

Zurück
Zurück

Standesamtliche Trauung in der Mandlstraße München

Weiter
Weiter

Hochzeit auf der Salzbergalm