Standesamtliche Trauung in der Mandlstraße München

„Weißt du, Lisa, ich würde mich wirklich unwohl fühlen, mich von jemand komplett fremden fotografieren zu lassen“, sagte mir Vanessa, als sie mir von ihren Hochzeitsplänen erzählte. Wir kannten uns noch aus Uni Zeiten und so war es für mich natürlich eine besondere Ehre, als ihre Buchungsanfrage für ihre Hochzeit im Standesamt Mandlstraße München hereingeflattert kam. ⁠

Ihre Worte bestätigten für mich mal wieder, wie wichtig das Vertrauen zwischen den Menschen vor und hinter der Kamera ist. Fotos sind eine Co-Kreation und entstehen immer im Zusammenspiel von beiden Seiten. Daher ist es uns auch so wichtig, mit unseren Paaren schon vor der Hochzeit in Kontakt zu sein, z.B. bei einem Kennenlerngespräch, einem Verlobungsshooting usw. ⁠

Vanessa und Luca heirateten an einem sonnigen Tag Anfang Mai in München und machten sich morgens getrennt voneinander fertig. Bevor es zum Standesamt in der Mandlstraße ging, hatten die beiden noch einen First Look im angrenzenden englischen Garten eingeplant. Die Stimmung in solchen Momenten lässt sich schwer in Worte fassen – es ist eine Mischung aus Nervosität und Vorfreude. Die Aufregung und Schmetterlinge im Bauch sind fast greifbar! ⁠

⁠Als sie schließlich Hand in Hand durch den Park gingen und sich auf den Weg machten, ihre Gäste zu begrüßen, hatten sich die Nerven schon etwas beruhigt. Die beiden feierten im engsten Kreis und so war alles besonders persönlich & emotional. ⁠

⁠Nach dem Auszug wurde schließlich angestoßen und ausgelassen gefeiert. Und wie toll sah bitte die Sektwand aus!? ⁠

Wir sind jedes Mal wieder unendlich dankbar, wenn uns solches Vertrauen geschenkt wird, an einem so persönlichen Tag dabei zu sein. Dass wir Fotos als Erinnerungsstücke schaffen dürfen, die hoffentlich noch an Generationen weitergegeben werden und die Geschichten lebendig halten ❤️⁠

“Liebe Lisa, lieber Max,
vielen Dank von Herzen für die wunderschönen Bilder! Wir sind absolut begeistert. Wir können Lisa und Max absolut weiterempfehlen. Von der ersten Minute an, haben wir uns sehr wohl mit euch gefühlt. Wir freuen uns, dass ihr mit so viel Liebe und Herzlichkeit arbeitet und sind dankbar, dass ihr uns an unserem besonderen Tag begleitet habt.
- Vanessa & Luca”

Zurück
Zurück

Hochzeit auf Hofgut Sickertshofen

Weiter
Weiter

Heiraten zu zweit in Südtirol - Winter Helikopter Elopement