Hochzeit auf Hofgut Sickertshofen

Ein warmer Sommertag, eine kühle Briese und ganz ganz viel Freude – die Hochzeit von Vivi & Alex hätte wirklich nicht besser sein können.

Als wir im wunderschönen Hofgut Sickertshofen ankamen, wurden wir sofort sehr herzlich begrüßt und Vivi kam uns bereits mit einem breiten Lächeln entgegen. Nachdem sich die beiden getrennt voneinander fertig gemacht hatten, entschieden sie sich den ganz besonderen Moment, sich das erste Mal am Hochzeitstag zu sehen, bei einem First Look zu feiern. Alex meinte nur, „wie froh er doch ist, dass seine Vivi nun da ist“.

Anschließend gingen wir mit den beiden durch den wundervollen Garten des Hofguts Sickertshausen spazieren und erkundeten gemeinsam die schönen Ecken, die immer wieder für unzählige Fotospots einluden. Danach wurden die Gäste begrüßt und die freie Trauung im Garten konnte beginnen. Die beiden wollten ihre Trauung so persönlich wie möglich halten und daher hatten ihre Trauzeug:innen die Ehre, die freie Trauung abzuhalten – es wurde viel gelacht und auch die ein oder andere Träne vergossen.

Im Anschluss an diese sehr emotionale Trauung, genossen alle das sonnige Wetter und es wurde noch bis spät in die Nacht gefeiert.

PS: Die beiden konnten es sich nicht nehmen lassen, zu Sonnenuntergang noch einmal kurz mit uns zu verschwinden und am Rande der nahegelegenen Felder ein paar wunderschöne Fotos & Videoaufnahmen zu kreieren – aber überzeugt euch selbst!

Zurück
Zurück

Vegane Sommerhochzeit

Weiter
Weiter

Standesamtliche Trauung in der Mandlstraße München