Zelt Hochzeit im Blueland

Das Blueland ist die ideale Hochzeitslocation für Naturliebhaber:innen. Mitten im Alpenvorland gelegen kann man hier vollkommen ungestört eine ganz individuelle freie Trauung gestalten und mit seinen Herzensmenschen feiern. Zwischen Kuhweiden liegen mehrere Zelte, die am Abend ggf. auch beheizt werden können und es gibt viele wundervolle Ecken mit Blick auf die Berge zu entdecken.

Julia & Nico wollten dort nach ihrer standesamtlichen Trauung mit anschließendem veganen Picknick im englischen Garten, eine ungezwungene Sommerhochzeit feiern. Und auch das Wetter meinte es gut mit ihnen – nach einigen verregneten Tagen, zeigte sich an ihrer Hochzeit wieder die Sonne und so konnte die freie Trauung draußen stattfinden.

Ihr Wunsch einer lockeren & ausgelassenen Feier, bei der alle ganz entspannt sein konnten und Spaß hatten, war ihnen definitiv gelungen. Der Abend wurde gekrönt mit einem leckeren veganen Buffet und Musik von einer Live-Band.

FOtograf: Chris Schalasky, BildBearbeitunG: Lichterfunkeln Fotografie
Zurück
Zurück

Hochzeit auf der Salzbergalm

Weiter
Weiter

Vegane Hochzeit in München